Achtung! Taschentücher auspacken:

Es gibt sie noch – die kleinen, großen Wunder!

Marschik Gerhard
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns

Es war einmal...

Es war einmal ein glücklicher Hund. Er hatte eine Familie. Er hatte alles, was er brauchte. Er war bescheiden, treu, glücklich und zufrieden. 
Eines Tages wurde er ins Familienauto gepackt, und man fuhr mit ihm davon. Der Hund dachte an einen Ausflug. Doch es kam anders. Der Hund wurde aus dem Auto geschmissen, und das Auto mit seiner Familie fuhr davon. Er lief dem Auto nach, doch er schaffte es nicht seine Familie einzuholen.
Von nun an wartete der Hund auf der Straße auf seine Familie. Autos begrüßte er schwanzwedelnd. Groß war die Hoffnung, seine Familie würde zurückkehren. Doch die kam nicht mehr.
Andrea, eine tierliebe Frau, beobachtete das Geschehen und kümmerte sich um den ausgesetzten Hund, versorgte ihn mit Futter und gab ihm Liebe. Doch mit nach Hause konnte Andrea den Hund nicht nehmen. Ihre eigenen Hunde wollten ihn nicht „adoptieren“, so blieb er unter der Straßenlaterne in der Nähe des Hauses der Frau liegen. Andrea nahm sich vor, dem wunderbaren Hund zu helfen, versorgte ihn mit Futter, nannte in Bär und gab ihm Liebe. Bär sollte ein Zuhause finden. 

Wir haben von der Geschichte gehört und die verzweifelten Hilferufe auf Facebook geteilt. Ganz in der Nähe des Tierschutzhofs PFOTENHILFE war die ersehnte Hilfe: Michaela sah die Hilferufe auf Facebook und wurde sofort aktiv. Gemeinsam mit Andrea wurde Bär nach Oberösterreich gebracht, alle Kosten übernommen und volle Kraft und Energie in seine Rettung gesteckt. 
Inzwischen wurde Bär veterinärmedizinisch durchgecheckt, kastriert und geimpft. Da Bär hinkt, wird nun eine größere Operation vorbereitet. Wenn alles überstanden ist, wird Bär keine Schmerzen mehr haben. Dann gilt es nur mehr seine Seele zu heilen! 
Wir machen uns nun auf die Suche nach dem ganz, ganz großen „Happy End“ – findet Bär eine echte Familie? Eine Familie die ihm alles gibt, was er verloren hat?
Bekommt Bär sein Neujahrswunder? 

Bär hat Schmerzen und benötigt dringend eine Operation! 
Bekommt Bär sein Neujahrswunder? Bitte helfen Sie!

Veröffentlicht am 04.01.2021