Gara

Gara

Anfängerhund: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit anderen Tieren: Nein 
Kastriert/Geimpft/Gechippt: ja/ja/ja
Gesundheitszustand: Verletzungen am Rückenmark, die der Körper gut kompensieren konnte. Wenn Probleme auftreten, übernimmt die PFOTENHILFE die Tierarzt Kosten
Besonderheiten: Ein ebenerdiger Garten wäre von Vorteil 
 

Mein Name ist Gara und das Licht der Welt erblickte ich im September 2023. Ich bin ein unglaublich liebes Mischlingsmädchen. In meiner Vergangenheit habe ich mir einen Bruch des zwölften Brustwirbels zugezogen, der den Rückenmarkskanal einengt.
In einem MRT wurden die Verletzungen des Rückenmarks deutlich sichtbar. Da ich bei diesem Unfall noch so jung war, hat der Körper jedoch alles gut kompensieren können und ich konnte meine neurologischen Defizite prima ausgleichen. Es ist nicht auszuschließen, dass dadurch im Alter einmal Probleme auftreten können. Sollte das so kommen, würde die PFOTENHILFE die Tierarztkosten für mich übernehmen! Doch noch bin ich jung und mehr als bereit, endlich mein Leben mit einer eigenen Familie zu starten! Ich stecke voller Lebenslust und Neugierde auf die große, weite Welt! Natürlich verstehe ich mich auch mit den Artgenossen hervorragend! Zugang zu einem ebenerdigen Garten wäre perfekt. Wer möchte mich kennenlernen und die nächsten Wege gemeinsam mit mir gehen? Ich freue mich so sehr auf euch!

Gara

Gara

Wenn ein oder mehrere Hunde in die engere Wahl gekommen sind, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail an info@pfotenhilfe.at und Sie werden spätestens am folgenden Werktag zurückgerufen.