September 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Sonja Muellner

Igel, Katzen, Hunde und viel, viel Liebe - das war der September in der PFOTENHILFE

Während sich der Sommer langsam verabschiedet und dem "Frühling des Winters", dem goldenen Herbst, das Feld überlässt, sind die Katzen immer noch im Sommer-Modus:

Odoo Members

Nach wie vor treffen jede Woche immer noch jede Menge verwaiste Kätzchen bei uns ein, die wir mit dem Fläschchen großziehen müssen. Auch verletzte Kitten und ausgesetzte finden Zuflucht bei uns. Auch einige adulte Fundkatzen sind bei uns und hoffen, wieder abgeholt zu werden. Doch leider ohne Chip, so kann der Halter nicht gefunden werden.

Inzwischen haben sich auch viele Igel zu unseren Schützlingen gesellt:

Verwaiste Jungtiere, verletzte Erwachsene.
Wir versuchen allen bestmöglichst zu helfen und freuen uns über unsere stacheligen Gäste.
Viele werden den Winter bei uns verbringen, weil ihr Gesundheitszustand eine Überwinterung in Freiheit unmöglich macht.

Wir haben auch ein paar Hundekindern ein neues Zuhause gegeben und viele Schützlinge durften im September in ihre neuen Familien umziehen, was uns immer besonders glücklich macht.

Ein paar Vögel konnten unter die Flügel greifen, nachdem sie verunfallt waren, auch sie erholen sich gerade bei uns.

Wir möchten uns bei euch für eure Liebe und euer Engagement für unsere gemeinsamen Freunde, die Tiere, bedanken und wünschen euch einen schönen Oktober mit viel Sonnenschein und schönen Augenblicken!

Euer Team der PFOTENHILFE

P.S.: Nicht vergessen, am 5.10. haben wir unseren schon traditionellen "Tag der offenen Tür"! Wir freuen uns euch alle begrüßen zu dürfen und viele schöne gemeinsame Stunden verbringen zu dürfen!

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns